Welches Ersatzscharnier passt zu welchem Sitz?

Rost Scharnier WC-Sitz - Hilfe durch LUVETT Ersatzscharnier-SetDer WC-Sitz ist nach Jahren noch in gutem  Zustand, aber die Befestigung wurde  aufgrund der (zu säurehaltigen) Reinigungsmittel auf dem Markt stark in Mitleidenschaft gezogen und sieht schmuddelig aus.

Das Problem beim gutgemeinten Reinigen mit "Power-Reinigern":

Sogar Edelstahl der hochwertigen Klassifizierung, wie es bei den Befestigungen der LUVETT WC-Sitze verwendet wird, kann nach jahrelangem "Putzen mit zu scharfen Mitteln" (Reinigungsempfehlung beachten) ungeliebten Rost ansetzen.

Oder Sie ziehen in eine neue Wohnung um und können partout manche Einzelteile des Toiletten-Scharniers und der Befestigungsmaterialien nicht mehr finden...

Für diese oder ähnliche Fälle gibt es bei uns auch Ersatz-Scharniere passend für die meisten Keramiken auf dem Markt:

Das Befestigungsscharnier Set Variante / Typ C6802 (Scharnierstifte mit Drehpunkt-Höhe 24 mm) passt zu folgenden WC-Sitzen:

  1. C100              alle Farben
  2. C210              Weiß Alpin
  3. C660              alle Dekore
  4. C770              alle Farben
  5. D100              alle Farben
  6. D140              Weiß Alpin
  7. D700              Weiß Alpin
  8. Q500              Weiß Alpin
  9. S100              Glitzersteine

Das Befestigungsscharnier Mittel-Pin Typ C0702G (Scharnierstifte mit Drehpunkt-Höhe 30 mm) passt zu folgenden WC-Sitzen:

  1. D100            alle Farben
  2. D140            Weiß Alpin

Videoanleitungen zur Montage von LUVETT WC-Sitzen